Translate

Dienstag, 23. April 2013

Und wieder mal ist der Himmel komplett weiß und ohne jegliches Sonnenlicht

23.04.2013
Wer dass alles noch für normal und natürlich hält, dem ist nicht mehr zu helfen!
Folgendes schrieb vor einigen Tagen die Bürgerinitiative Sauberer-Himmel dazu:

http://www.sauberer-himmel.de/2013/04/21/auch-heute-begrust-uns-wieder-ein-weiser-himmel/

und hier:  http://www.sauberer-himmel.de/2013/04/23/auch-heute-begrust-uns-wieder-der-weise-schleim-am-himmel/

Regen gibt es hier derzeit auch nicht mehr. Eigentlich ist das Frühjahr hier im Norden immer auch eine recht nasse Angelegenheit gewesen und über Wassermangel mussten wir uns bis vor einigen Jahre wahrlich nicht beklagen!!!
Man fragt sich ja, wo Geo-Engineering eigentlich für gute Bedingungen sorgt: bisher sieht man überall nur Dürren, extreme Kälteeinbrüche oder Starkregenfälle die teilweise alles überfluten?!?! Oder wird das alles gemacht, damit wir denken wir sind im Klimawandel und damit wir nach dem rettenden Geo-Engineering schreien? So wie es jetzt in den USA geschieht: http://www.sauberer-himmel.de/2013/04/15/die-natur-ist-ein-terrorist-ihr-muss-der-kampf-mit-geo-engineering-erklart-werden/
Es hat übrigens bisher hier heute noch keinen Tropfen geregnet und es ist jetzt 17 Uhr. Nach dem langen trockenen Winter gab es bisher nur minimalen Regen über Nacht...und das hier im Norden!! In den Nachrichten war dann später noch zu erfahren, dass es jetzt (erst) das 8. Jahr hintereinander ist, seitdem der April so wenige Regen bekommt. Auch dorst sprach man von zu wenige Regen und das die Erdkrume zu trocken ist.
Was das auch für Auswirkungen auf die Landwirtschaft hat -sowieso all die Wetterextreme; die Bauern spüren es längst schon!- und dann auch auf die Lebensmittelpreise, kann sich jeder vorstellen. Auch die völlig durchgeweichte Felder nach den plötzlichen Strakregenfällen sind wahrlich keine Freude und sorgen bestimmt nicht für gute Erträge!

Übrigens: Die Vögel in den Städten finden derzeit kaum Wasser, Schüsseln mit Wasser könnten Abhilfe schaffen.


Zum Abschluss: Nicht den Humor, den Blick für das Schöne (und Süße) und die gute Laune vergessen:


 Allen einen schöne Tag, mit der Sonne im Herzen!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen