Translate

Dienstag, 16. April 2013

Hier gab`s kein Gewitter!

Gestern gab es hier entgegen aller Ansagen kein Gewitter. Aus dem merkwürdigen Himmel (ich habe berichtet), kam dann nur eine vergleichsweise sehr geringe Menge Regen. Heute früh dann, wie zu erwarten nach der Sprühaktion gestern, der obligatorische Nebel, der irgendwie nichts mehr mit dem Frühnebel vergangener Zeiten zu tun hat, zumal auch der Himmel wieder komplett weiß ist.


Gab es gestern oder auch heute in Deutschland irgendwo Gewitter mit Blitz und Donner? Schreibt doch mal, am besten mit Foto.

---------------------------------------------


Heute schon in den trüben Himmel geblickt?
Unser Wetter wird künstlich manipuiert!
Informiere dich auch auf der Homepage der Bürgerinitiative sauberer-himmel.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen