Translate

Donnerstag, 18. April 2013

Und sie sprühen, sprühen, sprühen heute wieder im Sauseschritt...

...und bringen die Chemie-Wolken und das künstlich manipulierte Wetter mit auf ihrem Himmelsritt! Denn das Sprühen, Sprühen, Sprühen, das macht ihnen offensichtlich Spaß oder es bringt ihnen persönlich (z.B. den Chemtrailpiloten) sonst irgendwas...  xxx


Leider bringen sie uns ganz und gar nicht "die Liebe mit von ihrem Himmelsritt", wie Christian Petru es einst in seinem Song sang. Eher trifft da vielleicht schon die 2. Strophe dieses Liedes auf die Grundeinstellung der Menschen zu die daran beteiligt sind. Was treibt diese vielen Menschen nur an, was ist nur los mit ihnen? Was hat man den Chemtrailpiloten wohl versprochen (persönlichen Reichtum?) und erklärt, dass sie dazu fähig sind...jeden Tag aufs Neue..!?!? Sie besprühen und vergiften ihre eigenen Familien; ihre Kinder und ihre Freunde und deren Lebensgrundlagen!
Ted Gunderson, der ehemalige FBI Chef stellte diese Fragen einst auch öffentlich: http://www.youtube.com/watch?v=gR6KVYJ73AU die deutsche Übersetzung seiner Aussagen findest du hier.

Diese Geschichte habe ich grade noch im Netz gefunden: "Der Streik der Chemtrail-Piloten." Schön wär`s!!

So sah heute jemand von Sauberer-Himmel den Himmel:  http://www.sauberer-himmel.de/2013/04/18/bye-bye-blauer-himmel/

Und so sah es hier bei mir heute aus:

Chemtrailfliger und Kunstwolken

künstliche Chmiewolken









---------------------------------------------------------

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter wird weltweit durch Geo-Engineering manipuliert!

Mehr Informationen auch auf der Seite der Bürgerinitiative: sauberer-himmel.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen