Translate

Sonntag, 27. Mai 2012

Blauer Himmel am 25. Mai 2012 in Hamburg und Lübeck und sich extrem schnell auflösende Chemtrails (=chemisch erzeugte Kondensstreifen)

Ich bekam am 25. Mai, einem schönen Sommertag mit strahlend blauem Himmel, eine E-Mail einer Himmelsbeobachterin aus Hamburg, in der sie mir folgende Beobachtungen schilderte: Sie beobachtete, dass Flugzeuge kamen, die die typischen Chemtrails (chemisch erzeugte Kondensstreifen) produzierten "mit den typischen Kringeln unten darn", diese sich aber innerhalb kürzester Zeit im strahlenden Himmelsblau wieder auflösten und keine sonst so typischen und dauerhaften weißen Schlieren o.ä. hinterließen. Und die Frage kam auf, was das wohl zu bedueten hätte.
Ich schrieb ihr nun heute meine Antwort und ich möchte sie hier veröffentlichen:

Als ich diese Nachricht von dir erhielt, hatte ich kurz zuvor dieselben Beobachtungen gemacht und ich habe auch Fotos gemacht, siehe Anlage (hier jetzt unten).
Wir müssen einfach davon ausgehen, dass mittlerweile alles Geo-Engineering ist, auch der blaue Himmel, so denke ich. Die haben das Wetter scheinbar bereits komplett unter ihrer Kontrolle und der Himmel muss wohl ständig mit Chemie besprüht werden, damit das geschieht was sie wollen; keine Wolken, viele Wolken, Wind, starker oder wenig Regen etc. und für all diese unterschiedlichen Wetterzustände  müssen sie wohl unterschiedliche Chemie sprühen---mal lösen sie alles auf, mal wollen sie das es weiß wird etc. etc.

Hier in Lübeck und in der gesamten Lübecker Bucht regnet es überhaupt nicht mehr (im Gegensatz zu Hamburg, da kommt oft noch mehr an als hier!- und das schon seit Jahren). Heute früh war ein kleines bisschen Sprühregen, der so gering war, dass nicht mal mein Fahrrad, welches ganz außen am Rand des Balkons steht, einen feuchten Sattel bekam! Hier gehen bereits jetzt -Ende Mai!-die ersten Wildpflanzen ein = der Giersch kippt um, weil er nicht genug Wasser bekommt.

Gestern haben sie hier alles getan um den blauen Himmel weiß zu kriegen, hier, in diesem Minimalausschnitt des Himmels, den ich von einem See aus betrachten konnte, kamen innerhalb kürzester Zeit mehrere Flieger (Foto 1 um 15:22 Uhr, Foto 2 16:38Uhr, Foto 3 16:35Uhr):





Und so sah es dann heute früh hier gegen 5 Uhr aus.
Hier sieht man links die Sonne die nicht durch kommt durch den weißen Himmel und mittig im Bild ein Regenbogenversuch:

Hier beim Blick gradeaus ist die Wolkensuppe und das Himmelsweiß auch deutlich zu sehen, auch 5 Uhr morgens:

In der aktuellen Bio-Zeitschrift Schrot und Korn war in der Kolumne auf der letzten Seite zu erfahren:
 "Das letzte Jahrzehnt war das wärmste seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen."
Du und ich wissen, dass es seitdem Geo-Engineering gibt. Mir ist seitdem noch deutlicher klar, dass Geo-Engineering uns nicht vor einer Erderwärmung (die meiner Meinung nach eine Lüge ist) schützen soll, sondern Geo-Engineering diese produziert. Und sie tun das u.a. weil sie ganz neue Klimazonen auf der Erde schaffen wollen, auch um den Preis, dass sie ganz viel zerstören an Leben und Pflanzen etc. Und vieles davon kannst du in diesem  Bericht  von David Keith (deutsche Fassung) nachlesen:
Geo-Engineering zeigt sehr deutlich, wie es um uns steht finde ich. Wie kaputt die Gesellschaften dieser Welt sind, die Politik, Presse, WISSENSCHAFT, wie die Natur missbraucht und missachtet und ausgebeutet wird,  etc. und wie alle schweigen müssen, aus Angst ihre Existenz zu gefährden etc.
Mal sehen, ob uns GE auf dem Weg zur Umkehr eine Hilfe ist -es ist in jedem Fall ein Teil davon!! Solange müssen wir es ertragen und hoffen, dass es die nötigen Veränderungen herbeiführen wird, dass es die Menschen aufrüttelt und handeln und stark und angstfrei werden lässt. 

Hier meine Fotos vom 25. Mai 2012:



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute schon in den Himmel gblickt?
Unser Welt-Klima wird manipuliert!