Translate

Sonntag, 20. Mai 2012

20. Mai 2012, 14:50 Uhr: Die Sonne scheint, der Himmel könnte blau sein. Stattdessen Chemtrailschliere am Himmel und vor der Sonne und die Sonne sticht und brennt stark auf der Haut!

Die Sonne sticht so stark, durch die viele Chemie, die tagtäglich und mittlerweile zunehmend nachst durch Flugzeuge und deren chemischen Kondenstreifen (Chemtrails) über unseren Köpfen versprüht wird.
Bitte schauen Sie kritisch in den Himmel und schauen sie die Wolken genau an, sind das noch natürliche Wolken und haben Flugzeuge früher solche Phänomene verurschacht?

Es gibt auch keinen Klimawandel, das ist alles manipuliert durch das bereits stattfindende Geo-Engineering!
Wer den Himmel und das Wetter regelmäßig beobachtet, der begreift das schnell.
Chemie pur am  Himmel.
Chemie heilt nicht, sie schädigt, tötet, macht krank. Chemie und Schlechtes weglassen ist der Weg zur Heilung/Besserung, alles andere ist IMMER Manipulation und Zerstörung (ja, auch in der Medizin!). Das wissen ganz bestimmt auch die Geo-Engineers!
Künstliche Wolkensuppe.
Das tägliche Verbrechen.
Oben Links in der Ecke ist die Sonne hinter den Chemie-Wolken!


Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter wird täglich und weltweit u.a. mit Chemie manipuliert!
http://www.sauberer-himmel.de