Translate

Freitag, 4. November 2011

Die Klimawandel-Lüge

Die Nasa hat es unlängst verkündet, aber die Mainstream-Medien greifen diese wichtige
Information nicht auf; den Klimawandel gibt es so nicht.
Hier ein Video von kopp-onlie:
http://www.youtube.com/watch?v=DPpo3QfHZ_A
Siehe hierzu auch meinen Text im Kopf dieses Blogs:
"Mensch-, Tier- und Naturschutzthemen; der ganz normale Wahnsinn eben. Natur- und Umweltschutz: Ja - Klimaschutz: NEIN! Alles was wir seit der Jahrtausendwende als plötzlichen und angeblichen Klimawandel wahrnehmen, sind die Auswirkungen des weltweit stattfindenden Geo-Engineerings; die Erderwärmung wird uns vorgetäuscht! Überschwemmungen, Starkregenfälle, extreme Dürre-, Kälte- und Hitzeperioden, monatelanger weißer Himmel im Winter, all das sind die Auswirkungen dieser Manipulation!"

-------------------------------------------------------------

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Klima wird seit 10 Jahren künstlich und heimlich manipuliert durch Geo-Engineering und durch viele Flugzeuge am Himmel, die ihre Chemikalien versprühen! 
http://www.sauberer-himmel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen