Translate

Montag, 21. November 2011

Sonne in Schleswig-Holstein, nach 2 Wochen "Dauernebel"!

Es ist beinahe unfassbar: Man gestattet uns heute in Schleswig-Holstein nach knapp 2 Wochen ununterbrochener weißer geschlossener Wolkendecke ohne jegliche Sonne und mit tagelangem Dauernebel (abgesehen von 2 Tagen) mal wieder einen halbwegs freien Blick auf den Himmel! Es ist nach 2 Wochen mal wieder eine Ahnung von BLAU zu erkennen und noch dazu dürfen wir die Sonne sehen.....man könnte ja schon fast dankbar sein dafür, wenn das alles nicht so irre wäre... Wohnen wir in Schleswig-Holstein neuerdings im Tiefgebirge, wo die Wolken wochenlang nicht wegkommen, oder was soll das? Die Wetterexperten erklären auch nicht was los ist, ist halt Hochnebel. Ja ne ist klar, wer`s glaubt...

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter wird täglich manipuliert!
www.sauberer-himmel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen