Translate

Dienstag, 23. August 2011

Waagerechte / horizontale Blitze

Ich habe soeben den 2. waagerechten Blitz meines Lebens gesehen!
Den 1. sah ich am 8. August 2011 zusammen mit einem Freund bei Niendorf an der Ostsee und der schoß ohne jegliches Unwetter plötzlich einfach so quer über die Landstraße auf der wir fuhren. Das war sehr merkwürdig.

Ist das eine neue Erfindung oder gibt es das schon länger? 


Nachtrag Mai 2012: Ich vermute stark, dass das die Auswirkungen des derzeit europa- und weltweit stattfindenden Geo-Engineerings (Wetter- und Klimamanipulation) sind! Ich habe zuvor niemals solche Blitze gesehen, in meinem ganzen Leben nicht. Als ich diesen BlogEintrag schrieb, gab es noch kaum Einträge im deutschen Web zu horizontalen Blitzen. 2011 sahen viele Menschen diese Blitze erstmals und die Anfragen im Web häuf(t)en sich.

Das Polarleuchten bei den Unwettern am 26. August 2011 in Deutschland, war übrigens auch neu, soetwas habe ich in Deutschland zuvor zumindest noch nicht gesehen. Auch diese sehr straken/lauten/harten Blitze schienen mir unnatürlich. Seltsam was es alles für neue Phänomene gibt und wie schnell versucht wird diese als ganz natürlich und immer schon dagewesen zu erklären/darzustellen (bei gutefrage.net zum Beispiel).
Ich habe die Vermutung, dass die Blitze durch die Metallpartikel-Schicht, die täglich von den Chemtrail-Flugzeugen über unseren Köpfen gesprüht wird, dafür sorgt, dass die Blitze sich quer entladen quasi an der Metallschicht entlang. Das erklärt vielleicht auch das neuerliche Polarleuchten. Die Metallschicht leitet halt (seitlich).

Auch handelt es sich offensichtlich um durch Haarp manipulierte Unwetter.


Wer mal wissen möchte, wie Geoenginners denken und was sie alles an Zerstörung an diesem Planeten in Kauf nehmen um das Wetter - aus welchen Gründen auch immer- zu beherschen und um absichtlich neue/andere Klimazonen zu schaffen, dem empfehle ich folgenden Bericht des Physikers und Geo-Engineers David Keith zu lesen: Geo-Engineering, die technologische Gestaltung des Planeten Erde
Mit Klimaschutz kann das alles nichts zu tun haben, das geht anders! Bestimmt nicht, indem man wissentlich in Kauf nimmt, dass man (Pflanzen) Leben und so vieles mehr zerstört. Diese Zerstörung ist doch viel gefährlicher und die Folgen unabsehbarer, als das was die Erde auf natürlichem Wege tun würde. Geo-Engineering ist die Gefahr! Die Zerstörung dadurch ist jetzt schon so immens, Wetterextreme nehmen zu!

Hier in Norddeutschland hat es seit dem 26. August 2011 nicht mehr geblitzt (weder quer noch normal) und gedonnert (Stand Mai 2012). Dafür haben wir jetzt ständig weißen Himmel, starken Wind und extrem viele Wolken.
Schon geblickt: Unser Wetter wird täglich und weltweit manipuliert durch Geo-Engineering (Chemtrails, Haarp, Solar Radiation Management, Ship Clouds usm.)!! Schau in den Himmel, du kannst es täglich selbst beobachten!

Siehe Bericht von David Keith.



#########################################################################

Heute auch schon in den Himmel geblickt und über den ständig weißen Himmel, die starke Bewölkung  und die seltsame Wolkenbildung durch Flugzeuge und über die zahlreichen auch weltweit zunehmenden Wetterextreme gewundert?
Unser Wetter und Weltkima wird täglich durch Chemtrails und Geo-Engineering (= Wettermanipulation / Wetterkriegsführung und Vortäuschung des Klimawandels) manipuliert!

Informationen und Flyer auch auf der Homepage der Bürgerinitiative: www.sauberer-himmel.de
oder auf  www.chemtrail.de 


Informiere dich auch über CO2, die Lügen des IPCC (googel: Climategate 2009) und über die "Klimawandel-Lüge":

 "Freispruch für CO2" - sehr lesenswert:
http://www.klimanotizen.de/2010.03.16_Puls.LP2.CO2.0905.pdf

Hier kommen viele Forscher und Wissenschaftler zu Wort:
Video: Der große Erderwärmungsschwindel

Bill Gates investiert in Wolkenschiffe  siehe dazu auch hier das Video zu und mit den Schiffen und hier.

Lübeck, Deutschland der IPCC und der "Klimawandel"

Das Skeptiker Handbuch zu CO2

Bundeswehr und Geo-Engineering

Studie der Bundesregierung "Gezielte Eingriffe in das Klima"

Und hier das Kiel Earth-Institut, das anfangs noch das Logo des Ministeriums für Forschung und Bildung im Logo der Seite führte:
http://www.kiel-earth-institute.de/climate-engineering.html

1 Kommentar: