Translate

Dienstag, 21. Oktober 2014

Feinstaub-Messgeräte-Netzwerk im Aufbau


Werner Altnickel ist dabei ein Feinststaub-Fallout-Meßstellen-Netzwerk aufzubauen.
Kontaktdaten und mehr Informationen, wie man das etwa 900,-Euro teure Gerät bekommt und wie die Vernetzung laufen soll, findest du hier:
http://www.chemtrail.de/?p=8071

Das Video unten gibt erste Informationen über die Funktionsweise und erste alarmierende Messungen des Gerätes.

Direkter Kontakt zu Werner Altnickel: Tel: 0170–360 4673.







#########################################################################

Heute auch schon in den Himmel geblickt und über den ständig weißen Himmel, die starke Bewölkung  und die seltsame Wolkenbildung durch Flugzeuge und über die zahlreichen auch weltweit zunehmenden Wetterextreme gewundert?
Unser Wetter und Weltkima wird täglich durch Chemtrails und Geo-Engineering (= Wettermanipulation / Wetterkriegsführung und Vortäuschung des Klimawandels) manipuliert!

Informationen und Flyer auch auf der Homepage der Bürgerinitiative: www.sauberer-himmel.de
oder auf  www.chemtrail.de 


Informiere dich auch über CO2, die Lügen des IPCC (googel: Climategate 2009) und über die "Klimawandel-Lüge":

 "Freispruch für CO2" - sehr lesenswert:
http://www.klimanotizen.de/2010.03.16_Puls.LP2.CO2.0905.pdf

Hier kommen viele Forscher und Wissenschaftler zu Wort:
Video: Der große Erderwärmungsschwindel

Bill Gates investiert in Wolkenschiffe  siehe dazu auch hier das Video zu und mit den Schiffen und hier.

Lübeck, Deutschland der IPCC und der "Klimawandel"

Das Skeptiker Handbuch zu CO2

Bundeswehr und Geo-Engineering

Studie der Bundesregierung "Gezielte Eingriffe in das Klima"

Und hier das Kiel Earth-Institut, das anfangs noch das Logo des Ministeriums für Forschung und Bildung im Logo der Seite führte:
http://www.kiel-earth-institute.de/climate-engineering.html



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die vielen guten Links. Dass CO2 nicht die Ursache für eine Erderwärmung ist, habe ich auch schon anderweitig gehört. Aber ich denke, dies ist so stark verbreitet und verankert in den Köpfen der Menschen, dass diese Meinung sicher nicht mehr zum verschwinden gebracht wird. Ich denke, es ist, wie so vieles, eine Art Ablenkung von den eigentlichen Problemen und Ursachen, die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen und an denen man ja nichts ändern möchte....

    AntwortenLöschen