Translate

Donnerstag, 23. Januar 2014

Bei plötzlich auftretenden Gelenk-, Glieder-, Herz-, Kopf-, Bronchien- , Knieschmerzen .....

...dürfen Chemtrails und Geoengineering (u.a.täglich durch Flugzeuge in die Atmosphäre versprühte Schwer- und Leichtmetalle) als wichtige Faktoren bei der Ursachenforschung nicht mehr fehlen!

Es gibt viele Ursachen für Schmerzen, die an unterschiedlichen Stellen im menschlichen Körper auftreten können. Schmerzen sind eine Warnung unseres Körpers an uns, die uns anzeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist und das wir etwas an unserem Verhalten ändern müssen, z.B. die Ernährung!

Bei Rheuma weiß man(n) doch ganz genau, dass man sich komplett vegan ernähren sollte,
da Fleisch und alle tierischen Produkte die wesentliche Ursache dafür und für so viele andere Krankheiten auch, sind. Schon merkwürdig, dass uns das immer wieder vorenthalten wird, auch und gerade vom Radio Sender Deutschlandfunk, den ich als sehr systemtreuen Propagandasender erkannt habe (z.B. beim Thema "Klimawandel").

Hörfunk-Sendung zum Thema Fibromyalgie und Weichteilrheuma im Deutschlandfunk

Essen wir doch e n d l i c h gesund, dann läuft das Leben auch wieder rund!  :) !!

Siehe dazu auch folgende Links und Postings von mir:
http://mensch-mensch-mensch.blogspot.de/2013/12/frohliche-weihnachten-und-wie-man-sich.html

 http://mensch-mensch-mensch.blogspot.de/2014/01/vegane-urkost-die-gesundeste-ernahrung.html

#########################################################################

Heute auch schon in den Himmel geblickt und über den ständig weißen Himmel, die starke Bewölkung  und die seltsame Wolkenbildung durch Flugzeuge und über die zahlreichen auch weltweit zunehmenden Wetterextreme gewundert?
Unser Wetter und Weltkima wird täglich durch Chemtrails und Geo-Engineering manipuliert!

Informationen und Flyer auch auf der Homepage der Bürgerinitiative: www.sauberer-himmel.de
oder auf  www.chemtrail.de 

Informiere dich auch über CO2, die Lügen des IPCC (googel: Climategate 2009) und über die "Klimawandel-Lüge":

 "Freispruch für CO2" - sehr lesenswert:
http://www.klimanotizen.de/2010.03.16_Puls.LP2.CO2.0905.pdf

Hier kommen viele Forscher und Wissenschaftler zu Wort:
Video: Der große Erderwärmungsschwindel

Bill Gates investiert in Wolkenschiffe  siehe dazu auch hier das Video zu und mit den Schiffen und hier.

Lübeck, Deutschland der IPCC und der "Klimawandel"

Das Skeptiker Handbuch zu CO2

Bundeswehr und Geo-Engineering

Studie der Bundesregierung "Gezielte Eingriffe in das Klima"

Und hier das Kiel Earth-Institut, das anfangs noch das Logo des Ministeriums für Forschung und Bildung im Logo der Seite führte:
http://www.kiel-earth-institute.de/climate-engineering.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen