Translate

Mittwoch, 22. Mai 2013

Juhuuu, endlich Aprilwetter; Ende Mai 2013!

Ich bin ja froh, dass es endlich mal ordentlich regnet hier im Norden, so wie es sich doch eigentlich für den April gehört hätte. Die Natur braucht es dringend, auch um den wohl anstehenden trockenen und heißen Sommer durchszustehen, den uns die Klimaterroristen ja ständig vorhersagen. Dem aufmerksamen Beobachter ist wohl auch aufgefallen, dass in diesem Jahr hier im Norden der Schnee nicht weggeschmolzen ist, sondern quasi über Nacht weggetrocknet (!), so hatte die Natur nach dem langen kalten und trockenen Winter auch sehr wenig Wasser um in Gang zu kommen; der wenige Nieselregen war da eher wenig zielführend. Die Landwirte und Gärtener haben das wohl auch bemerkt. Also ich freue mich, dass es doch noch ordentlich regnen darf!

Allen einen schönen regenreichen Tag - auch Wasser (nicht nur Licht) ist Leben!

Nachtrag:

Toli, toll, toll: Wir werden alle immer besser und erfindugsreicher, so geht`s!!! Vielen Dank nach Mittelhessen für die tolle Initiative und Idee!


Quelle des folgenden Artikels: http://www.sauberer-himmel.de/2013/05/21/sauberer-himmel-uberall/ :


 
Danke für diesen Einsatz!"

----------------------------------------------------------------------

Heute schon in den weißen Himmel geblickt? Unser Wetter- und Weltklima wird täglich durch Geo-Engineering manipuliert!

Informiere dich auch hier: www.sauberer-himmel.de

3 Kommentare:

  1. Schade, dass man zu Deinem neuesten Artikel keinen Kommentar schreiben kann. Ich denke, das ist alles so gemacht, um die Menschen zu reduzieren! Dürre und Regen vernichten ganze Ernten. Die Lebensmittel werden so teuer, dass man sich kaum noch etwas zu essen kaufen kann. Die Rothschilds haben alles im Griff! Wir müssen uns endlich alle dagegen wehren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merci,

      danke für den Hinweis mit den Kommentaren; hab ich wohl vergessen, ich hab`s korrigiert.

      Wir wehren uns doch bereits, viele Menschen, so auch du sind aktiv,
      das wird irgendwann zu der nötigen Kraft führen!
      Aufklärung und weitermachen ist so wichtig und das ist schon ein wichtiger Teil des Wehrens.

      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
    2. Liebe Susanne,

      ja, wir wehren uns aber leider gibt es noch viele schlafende Schafe. Sie wollen es einfach nicht wissen und werden erst aufwachen, wenn es zu spät ist. Manchmal erscheint mir dieser Kampf einfach sinnlos. Ich werde trotzdem weiter machen.

      Liebe Grüße, Merci

      Löschen