Translate

Montag, 7. Januar 2013

Spott und Hohn für die Menschen: Europäische Union hat 2013 zum Jahr der Luft ausgerufen und Schleswig-Holstein hat nur noch weißen Himmel ohne jegliche Sonneneinstrahlung und ohne blauen Himmel, dank Geo-Engineering / Wettermanipulation / Klimaexperimente durch u.a. chemische Nanopartikel!!

Friedensnobelpreis für die EU, Privatisierung der Wasserversorgung, jetzt auch noch das Jahr der Luft in der EU, schlimmer geht`s nimmer, oder!? Nicht zu vergessen, als sie uns ins Bockshornklee gejagt hatten, als es um die EHEC-Krise im Jahr 2011 ging usw. usw. 

Die Eu verarscht und manipuliert die Menschen scheinbar nur noch und ist zudem eine riesige Interessengemeinschaft für die Großindustrie/-konzerne geworden.

Nun also das Jahr der Luft 2013!
Und das Umweltbundesamt macht mit:
 http://www.umweltbundesamt.de/luft/jahr-der-luft-2013.htm

Das ist Hohn und Spott für alle Menschen, die seit Jahren die Vorgänge des Geo-Engineerings und der Chemtrails am Himmel dokumentieren und die zahlreiche Briefe an das Umweltbundesamt und diverse (EU) Politiker diesbezüglich verfasst haben mit der Bitte Luft und Wasseranalysen bezüglich Aluminium, Barium, Strontium und andere Bestandteile die von Chemtrails bekannt sind vorzunehmen. Die Besorgnisse und die zahlreichen Dokumentationen der Bürger wurden und werden abgeschmettert mit lapidaren Ausflüchten, die zudem jede gerichtliche Auseinadersetzung mit dem Thema blockieren, weil alle Instanzen sich auf  folgende Publikation der Umweltbundesamtes berufen:
http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf

Das Umweltbundesamt sieht sich zudem nicht in der Lage, Luft und Bodenproben in Bezug auf die diversen Chemtrail-Chemikalien zu machen, da diese in der EU nicht vorgesehen sind!! Nachtigal ich hör dir trapsen, oder auch; ein Schelm, der böses dabei denkt!

Wir haben in Schleswig-Holstein übrigens seit 10 Tagen komplett weißen und trüben...wolkenreichen Himmel, ohne jegliches sichtbares Himmelsblau. Der letzte Tag an dem wir den blauen Himmel und die Sonne (!) kurze sehen durften hier in Lübeck war der 28. Dezember 2012, wo aber ab Mittag auch bereits wieder alles durch die vielen Chemtrail-Flugzeuge weiß zugesprüht wurde. Die knipsen uns hier seit Monaten komplett das Licht aus...ungewiss wieviele Monate noch (bis Ende Mai?!) und die Medien schweigen weiter und bringen ihre lapidaren Wetterberichte, als sei alles ganz normal und sogar teilweise auch lustig! Der NDR und seinen Radioprogramme geht da mit sehr gutem Beispiel voran, aber auch RTL , ARD, ZDF sind gut darin gute Mine zum Bösen Wetterspiel zu machen; sie dekorieren teilweise sogar ihre Fernsehstudios im milchigblauen Chemtrail-Hintergrund-Himmels-Design (z.B. ZDF-Mittagsmagazin, oder ist es das ARD Buffet?).
Ich finde es unfassbar, dass so etwas möglich ist und das alle die es besser wissen MÜSSEN nicht nur schweigen, sondern diese gigantische Vertuschung mit machen und damit sogar erst möglich machen. Haben wir uns nicht mal alle gewundert warum so viele Menschen in der Nazi-Zeit geschwiegen haben? Sind die Menschen der heutigen Zeit jetzt besser/anders?
Ich kann das nicht verstehen. Ich kann mir nicht erklären und vorstellen, wie so viele Menschen den Menschen solche Lügen auftischen mögen und dabei sogar oftmals noch lächeln und ihre blöden Witzchen machen. Aber viele Menschen können das scheinbar und nehmen damit die Zerstörung der Welt und des eigenen Lebensumfeldes und der eigenen Gesundheit und die ihrer Kinder und Kindeskinder in Kauf - nur um ihre eigene soziale Existenz und ihr Ansehen nicht zu gefährden. Ist das nicht menschlich sehr, sehr arm!!?

Ich hoffe, dass all diese Menschen und alle verantwortlichen Politiker in diesem Land und in der EU recht bald die Verantwortung und die Konsequenzen dafür tragen werden müssen und ihre gerechte Strafe erhalten werden!

Immer mehr Menschen sorgen sich um den Himmel und googlen danach, wundern sich, warum der Himmel so komisch aussieht..., ständig weiß und trübe ist und es kaum noch hell wird. Immer mehr Menschen informieren sich und wachen auf! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Kartenhaus zusammenbricht!


Heute schon in den seit nunmehr schon wieder 10 Tagen (18 Tage waren es kürzlich erst) weißen Himmel in in Schleswig -Holstein ohne jegliche Sonneneinstrahlung geblickt? Das sind die Folgen des Geo-Engineerings und der weltweiten Klimamanipulation!
http://www.sauberer-himmel.de



4 Kommentare:

  1. Liebe Susanne! Überlege Dir noch einmal ob Du nicht doch wählen gehst. Wer diese Parteien wählt, der wählt auch unseren Untergang. Man muß anders wählen, dann werden diese Verbrecher auch zur Rechenschaft gezogen. Wer nicht wählt, der wählt im Grunde diese Parteien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merci, kennst du diesen "Satirischen Selbsttest":

      http://www.buergeranwalt.com/category/glossar-satire/

      Jede gewählte Partei muss sich über kurz oder lang dem System anpassen und das heißt, die Interessen anderer umsetzen, schützen und / oder vertreten. Sehr schnell treten die Siegermächte USA/England/Rusland auf den Plan und sagen denen wo es langgeht in Deutschland. Die Großindustrie und die Hochfinanz fordern ihren Teil des Kuchens. Man kann am Beispiel der Grünen-Partei sehen, wie diese sich im Laufe der Zeit angepasst haben und auch von denen hörst du zum Beispiel nichts zum Thema GE und wenig Europa-Kritik. Irgendwann wollen sie alle ein Stück vom Kuchen und mitmachen in diesem System, bzw. sie können garnicht anders (siehe oben), werden gezwungen dazu sich anzupassen und systemtreu zu agieren. Es sind zudem nicht die Parteien die unser Land regieren und die irgendeinen Einfluss haben, wer das glaubt, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Hast du verstanden warum die SPD damals die Agenda 2010 unternommen hat, das passte überhaupt nicht zu denen…ich denke, die hatten keine Wahl, das war nicht wirklich ihre Idee… Ich entziehe diesem Parteiensystem meine Energie. Ich will nicht mehr von Menschen/Parteien regiert werden, das sind Interessensgruppen, die überhaupt nichts mehr mit mir und mit lokalen Problemen und Belangen zu tun haben. Hier in diesem Land bricht irgendwann einiges zusammen und dann werden die Karten neu gemischt und derweil engagiere ich mich in dem Rahmen der mir möglich ist. Es ist völlig egal, wer in diesem System regiert...völlig. Die Gehirnwäsche: Ihr müsst wählen gehen, kommt im wesentlichen von denen, die das Parteiensystem aufrechterhalten wollen...eine gute Strategie, diejenigen, die anders denken und die diesem System ihre Energie entziehen wollen als verantwortungslos etc. hinzustellen- bei jungen Leuten funktioniert das auch, bei mir lange Zeit auch….Derzeit sehe ich keinen anderen Weg für mich, als diese Leute nicht mehr zu unterstützen, da gehört etwas ganz neues her und das geschieht nicht in diesem System. Es muss uns erst so schlecht gehen, dass wir auf die Straße gehen…dann kann wirkliche Veränderung geschehen.

      Löschen
    2. Liebe Susanne, ich verstehe Deine Verzweiflung und war selbst mal in dieser Phase. Die Rußen haben Deutschland frei gegeben. Die bekommen auch keine Zahlungen mehr von uns. Verraten haben uns die eigenen Politiker! Bei der Wiedervereinigung hätten wir die Chance gehabt ein neutrales und souveränes Land zu werden. Und wir hätten eine eigene Verfassung, vom Volk genehmigt bekommen müssen. Kohl und seine Nachfolger haben uns das verwehrt weil sie von fremden Mächten wohl besser bezahlt werden.

      Nun haben sich in Deutschland neue Parteien gegründet und eine davon tritt dafür ein, ein neutraler und souveräner Staat zu werden. Für mich ist das die letzte Hoffnung! Ich werde sie wählen!

      Die Grünen hassen die Deutschen und ich habe sie nie gewählt, obwohl ich die Natur liebe. Von Anfang an waren in dieser Partei nur Gauner, die nichts gelernt haben. Kaum einer hatte einen Beruf, sie wollten eigentlich nur von uns Steuerzahlern gut leben. Schau Dir doch an wer da in dieser Partei an der Spitze ist!

      Diese Politiker der etablierten Parteien leben teilweise seit Generationen auf unsere Kosten und machen uns das Leben schwer. Ich glaube nicht, dass Schröder von fremden Mächten dazu gedrängt wurde. Er hat das aus freien Stücken gemacht und das ganze Volk verraten.

      Die Gehirnwäsche verflüchtigt sich, langsam aber sicher! 2013 wird wohl die letzte freie Wahl sein, danach herrscht Diktatur. 2016 passiert etwas, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich möchte nicht zu denen gehören, die unsere Zukunft verhindern.

      Ich gehe wählen, aber es wird keine Partei sein, die unseren Untergang herbei führt!

      Löschen
  2. Gut, sei es Hohn und Spott. Doch jede Medaille hat zwei Seiten. So kann das Jahr der Luft eine gute Gelegenheit sein, Dein Anliegen stärker im Bewusstsein der Allgemeinheit zu verankern.

    AntwortenLöschen