Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Nach 15 Tagen grauen und weißen Wolkenhimmels, heute erstmals wieder annährend blauer Himmel und Sonne, aber nicht lange, dann war wieder alles weiß und die Sonne weg, dank Geo-Engineering, Wettermanipulation, Chemtrails!

Hier gehschah soeben erstaunliches, aber mal von vorne:
Heute früh sah der Himmel nach 15 Tagen Tristesse und Wolkenmassen hier bei mir ersteinmal so aus: Man erkennt deutlich, dass gegen 10 Uhr morgens der Himmel bereits wieder mit Chemie eingesprüht war an den weißen unnatürlichen Schlieren:








Ich sitze hier heute früh/mittag etwas länger am PC, habe soeben eine E-Mail an eine Freundin verfasst und abgeschickt; währendessen schaute ich einmal raus in den Himmel und stellte fest, dass dieser interessantwerweise mittlerweile komplett blau war, ohne jegliche Schlieren; mir kam es sehr künstlich (gesprüht) vor. Keine 15 Minuten (!)später schaue ich wieder in den Himmel und traue meinen Augen nicht - der Himmel ist wieder komplett weiß und Wolkenverhangen und das Sonnenlicht ist nicht mehr da!! Wo sind die Wolken so schnell hergekommen und warum auf einmal, es schien bis eben doch noch die Sonne und der Himmel war "klar" und "blau"...keine 15 Miuten her!?!?

Es lohnt sich, den Himmel mal für 1-2 Stunden zu beobachten; zumal wenn er mal wieder annährend blau sein darf. Ich werde das demnächst mal wieder tun, man kann solche Veränderungen teilweise direkt nachvollziehen...ich habe es diesmal versäumt und kann nur von den Ergebnissen Berichten:

Schaut mal genau hin, man kann es täglich sehen was geschieht! Und so sah der eben noch blaue Himmel dann plötzlich aus, unglaublich; aber Realität!

Foto: Heute ca. 12:15 Uhr

Heute schon in den Himmel geblickt?
Die vielen Wolken sind künstlich erzeugt und das Sonnenlicht wird uns täglich genommen;
Wetter und Klima werden täglich durch Geo-Engineering manipuliert.
http://www.sauberer-himmel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen