![]() |
5.12.2012 der himmelsblaue Wintertag wie aus dem Bilderbuch |
Ich möchte hier mal auflisten, wie das Wetter bzw. nur die Himmelssituation ob blau oder weiß, an jedem einzelnen Tag im Januar 2013 hier im Raum Lübeck war, damit man mal sehen kann, dass wir wirklich keinen blauen Himmel mehr haben, wie uns auch folgender Artikel eines Online Nachrichtenportals erklärt:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/moeglicherweise-sehen-niemehr-blauen-himmel-1189219.html
Hier hatte ich dazu schon mal gebloggt.
Ich unterscheide bei dieser Auflistung noch nicht darin, ob der Himmel komplett weiß war ohne jegliche erkennbare Wolkenstruktur, oder ob Wolken vorhanden waren ohne Himmelsblau. Wenn die Sonne mittags dann doch mal kurz geschienen hat, dann erwähne ich das zusätzlich, wenn nicht, dann war keine Sonne da.
Sollte ich sie mal an einem Tag übersehen haben...dann sei mir das bitte verziehen.
Ich notiere mir frühmorgens wie der Himmel aussieht und mache teilweise Notizen, wenn sich tagsüber für mich merklich was verändert.
So sah der Himmel im Januar 2013 in Lübeck und Umgebung aus:
- Dienstag: weißer Himmel
- Mittwoch: bläulicher Himmel und Sonne, recht schöner Tag
- Donnerstag: weißer Himmel
- Freitag: weißer Himmel
- Samstag: weißer Himmel
- Sonntag: weißer Himmel
- Montag: weißer Himmel
- Dienstag: weißer Himmel
- Mittwoch; weißer Himmel
- Donnerstag: weißer Himmel; mittags gewellte Haarp Wolken mit sichtbarem ganz leichtem Blauschimmer
- Freitag: weißer Himmel; viele Wolken =alles zu ganz kleine Risse mit Himmelsblau zu sehen
- Samstag: Blassblauer Himmel mit Sonnenlicht und bereits vielen Chemtrails ohne natürliche Wolken. Ab 12:45 Uhr Wolkenmassen keine Sonne mehr zu sehen
- Sonntag: weißer Himmel. 11:15 Uhr plötzlich Sonne leicht blauer Himmel bis abends
- Montag: weißer Himmel
- Dienstag: weißer Himmel; mittags plötzlich blauer Himmel, der schnell von vielen Flugzeugen vor der Sonne mit Chemtrails zugesprüht wurde
- Mittwoch: weißer Himmel
- Donnerstag: weißer Himmel
- Freitag: weißer Himmel
- Samstag: hellblauer Himmel und Sonne wenige Wolken
- Sonntag: weißer Himmel
- Montag: weißer Himmel; mittags blauer Himmel und Chemtrails
- Dienstag: weißer Himmel
- Mittwoch: aufgelockerte chemische/unnatürliche Bewölkung, blauer Himmel und Sonne
- Donnerstag: weißer Himmel
- Freitag: weißer Himmel; mittags kurz etwas Sonne und Himmelsblau
- Samstag: weißer Himmel
- Sonntag: weißer Himmel
- Montag:weißer Himmel
- Dienstag: weißer Himmel
- Mittwoch: weißer Himmel
- Donnerstag: weißer Himmel und Wolken erkennbar
![]() |
Einziger Ausnahmetag: Blauer Himmel am 5.12.2012 |
![]() |
5.12.2012 der bisher einzige erholsame Ausnahmetag dieses Winters |
![]() |
5.12.2012 der Tag am dem der Himmel GANZ blau war. |
Und weil`s so schön ist, hier nochmal etwas winterliches Himmelsblau - wie es unter natürlichen Umständen die Regel sein sollte und nicht die große Ausnahme:
![]() |
5.12.2012 |
Thema Sonnenbank:
Heute wird durch die Medien (RTL) übrigens mal wieder folgende Schreckensmeldung verbreitet:Eine Anwendung auf einer Sonnebank erhöht angeblich das Hautkrebsrisiko schon um 20%.
Ähnliche Berichte gibt es ja auch über die natürliche Sonne und die Hinweise sich mit Sonnencreme (Chemie u.a. aus Nanoteilchen) vor der ach so gefährlichen Sonne zu schützen, hören ja nicht auf und werden beinahe als Mantren regelmäßig in unser aller Köpfe eingeimpft.
Nun muss jeder selber wissen ob der das alles glauben mag, ich kann dazu keine Daten liefern.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass man natürlich bei künstlicher Sonne aufpassen muss und es nicht übertreiben sollte. Ich habe sie mal eine zeitlang vor vielen Jahren vor Urlaubsreisen genutzt um meine Haut auf die kommende Sonne einzustellen und hatte gute Erfolge damit, meine zu den Zeiten noch bestehende Sonnenallergie kam dadurch nicht hervor!! Jetzt ernähre ich mich gesund und benutze seit Jahren keine Sonnencreme mehr, meine Sonnenallergie war schon seit der im jugendlichen Alter gelegentlichen moderaten Nutzung von Solarien und gleichtzeitiger Einnahme von Beta-Karotin (besser Karotten und rote Paprika) verschwunden.
Wer sich mal mit gesunder Ernährung befasst hat und da einiges zum Guten für sich verändert hat, der wird unter Umständen auch feststellen, dass Sonnenallergien verschwinden und das Sonnebäder wieder zum Vergnügen werden können. Sonne ist Leben (!!!) und sie ist nicht dazu da uns krank zu machen und um Angst vor ihr zu haben: im Gegenteil; sie steigert unsere Potenz und Lebensfreude!
Einzig und allein der Mensch durch sein unnatürliches Verhalten, sprich seine denaturierte Ernährung durch die er sich und seine Zellen ständig nachhaltig schädigt, ist dafür verantwortlich wenn, die Sonne ihm Schaden zufügt.
Ein Körper der ausreichend mit natürlichem Beta-Karotin versorgt ist und der ausreichend chlorophyllhaltige Pflanzen Nahrung isst und wer noch dazu auf erhitzte und tierische Fette verzichtet und dessen Körper frei ist von Nahrungschemie, dem ist die Sonne wohlgetan. Laut Aussage von David Wolfe in seinem Buch: Die Sonnediät, ist die Ursache für die Entstehung von Hautkrebs damit begründet, "dass freie Radikale und Giftstoffe in der ungeschützten Haut durch die Einwirkung des Sonnenlichts »gebacken« werden." Er fügt noch eine Studie von Forschern am Baylor College of Medicine (USA) an, in der nachgewiesen wurde, dass Menschen deren Ernährung nur wenig erhitzte Fette enthält, ihr Risiko an Wucherungen und Hautkrebs zu erkranken erheblich verringern.
Denn Grundsätzlich fördert das Sonnenlicht unsere Gesundheit da dadurch auch Giftstoffe aus der Haut rausgezogen werden und laut Dr. Kime (Buch: Sonnenlicht und Gesundheit) wird das Körpereigene Cholesterin (nicht das fremde von Tieren) in Vitamin D umgewandelt, welches wir für die Knochenbildung benötigen.
Wenn man das alles weiß, dann mutet es doch höchst seltsam an, dass Massenmedien und Ärzte uns STÄNDIG seit Jahrzehnten warnen vor dem heilenden Sonnenlicht, anstatt uns endlich zu sagen, was wir wirklich tun können um das Sonnenlicht zu genießen und für uns gesundheitlich nutzen zu können.
Stattdessen wird uns Angst gemacht und gesagt wir sollen toxische Sonnencremes verwenden die sich zudem tief in die Haut einbrennen und dort ebenfalls ihre Wirkung tun (Hautkrebs?) und die auch in unseren Stoffwechsel eindringen -wie im übrigen alle chemischen Kosmetikartikel. Man sollte sich somit nichts auf die Haut tun, was man nicht auch essen kann!
Also, lieber mal etwas weniger in die Sonne gehen, dafür aber ein paar Ernährungsregeln beachten und auf die Sonnencreme verzichten, dann haben wir die Sonne nicht zu fürchten - im Gegenteil!
Es muss jeder für sich entscheiden was er tut, ich gebe hier keinen medizinischen Rat oder übernehme Verantwortung bei Schäden die auftreten aus welchen Gründe auch immer ich gebe nur meine persönlichen Erfahrungen und Schlussfolgerungen wieder.
Ich habe im übrigen den starken Verdacht, dass durch die heutige mediale Berichterstattung den Menschen nochmal absichtlich Angst gemacht werden soll, damit sie sich die wohltuenden und gesundheitsfördernden UVA Strahlungen nicht anderswo holen, denn auf natürliche Weise sind sie ja kaum noch zu bekommen. Und offensichtlich ist es auch nicht gewollt, dass wir Sonnenlicht und UVA Strahlungen noch in ausreichender Menge erhalten, wie man ja auch durch die Maßnahmen an unserem Himmel erkennen kann!?!
Unsere Medien sind zudem Teil des Vertuschungssystems und verbreiten die Nachrichten von Interessengruppen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute schon in den weißen und wolkenverhangenen Himmel geblickt?
Die vielen Wolken entstehen durch das Cloud Seeding Programm und werden somit durch Geo-Enginnering künstlich erzeugt.
http://www.sauberer-himmel.de