Translate

Dienstag, 15. November 2011

Chemtrail-Sonnenuntergang an der Ostsee

An diesem Sonnenuntergang vom 13. November 2011 in Niendorf an der Ostsee, kann man gut erkennen, dass etwas mit dem Himmel nicht stimmt: Die Sonne ist nicht rund und klar, sondern an den Seiten wie ausgefranst und das deutet auf Chemtrails hin.




Wacht auf und macht mit bei der Bürgerinitiative http://www.sauberer-himmel.de
gegen Chemtrails und für einen sauberen Himmel.

Nachtrag (20.11.11): Auf dem aktuellen Gemeindebrief der Kirchengemeinde Kücknitz ist ein Sonnenuntergang abgebildet, bei dem man es vielleicht noch deutlicher sehen kann.
Hier sind deutlich die Streifen und die Schattierungen des Himmels zu erkennen, die auf Geoengineering hindeuten:
http://www.kirche-kuecknitz.de/aktuell/archiv/Gemeindebrief_2011-04.pdf

2 Kommentare:

  1. Ich habe hier 3 Kommentare gelöscht, weil ich keine Lust habe, mich mit Denunzianten auseinander zu setzen oder solchen Personen eine Plattform zu geben; Klarheit, Sachlichkeit, immer gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild davon, was er für natürlich hält und was nicht.
    Schaut kritisch in den Himmel und nehmt die immense Verschmutzung durch Flugzeuge wahr. Sind Kondensstreifen wirklich dazu in der Lage einen blauen Himmel innerhalb von Minuten kommplett auszubleichen oder komplett weiß werden zu lassen. Wäre das nicht ein ziemlicher Umweltskandal? Schaut euch Fotos von früher an und überlegt mal, wann und wie selten es Kondenstreifen gab. Meistens doch eigentlich nur, wenn ein Flugzeug etwas an den Himmel schreiben wollte zum Beispiel. Schaut euch auch die Wolken an ob sie natürlich aussehen und seht hin, ob wir überhaupt noch über mehrer Tage einen blauen Himmel haben, oder ob er trübe und verschmutzt aussieht und wie oft wir noch einen klaren und ungetrübten Blick auf die Sonne haben.

    AntwortenLöschen