Translate

Freitag, 20. Februar 2015

19. Februar 2015 - Der gestern vermeintlich blaue Himmel war bei genauem Hinsehen ziemlich grau; hier eine Zeitraffer Aufnahme aus Berlin.

Eine Zeitraffer Aufnahme des gestrigen Berliner Himmels. Abends  kurz nach dem Sonnenuntergang sah man besonders gut, auch hier im Norden, wie sehr der Himmel verschmutzt / manipuliert war und warum er tagsüber so grau gewesen ist. Abends war das Himmelsblau gänzlich verschwunden.





#########################################################################

Heute auch schon in den Himmel geblickt und über den ständig weißen Himmel, die starke Bewölkung  und die seltsame Wolkenbildung durch Flugzeuge und über die zahlreichen auch weltweit zunehmenden Wetterextreme gewundert?
Unser Wetter und Weltkima wird täglich durch Geo-Engineering (= Wettermanipulation / Wetterkriegsführung und Vortäuschung des Klimawandels) manipuliert!

Informationen und Flyer auch auf der Homepage www.chemtrail.de 

Informiere dich auch über CO2, die Lügen des IPCC (googel: Climategate 2009) und über die "Klimawandel-Lüge":

 "Freispruch für CO2" - sehr lesenswert:

Hier kommen viele Forscher und Wissenschaftler zu Wort:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen