Translate

Montag, 1. Dezember 2014

Vegane Vitalkost: Heilnahrung und Gesundheitsfundament

Du bist was du isst: Krank oder gesund; fit und vital oder kraftlos und träge.
Die vitale Rohkosternährung versetzt den Körper auch in die Lage ständig zu entgiften, was ja in Bezug auf das weltweite Geo-Engineering auch beste Prävention ist.

Hier die informative und grafisch recht ansprechende Seite eines erfahrenen Vitalköstlers, der aufgrund seines eigenen Krankheits- und Heilungsweges aufzeigt, wie er letztendlich Heilung erfährt uvm.:

Brigitte Rondholz und die Naturköstler:





Der Bund für Gesundheit einstmals gegründet vom kürzlich verstorbenen Frank Konz:

Wir müssen um diese Dinge wissen, damit wir selbst entscheiden können, was wir wollen oder nicht und was wir für unsere Gesundheit bereit sind zu tun und was nicht! Es sind nicht Medikamente und Ärzte die uns langfristig gesund machen, sondern lebendige vitalstoffreiche Nahrung versetzt den Körper in die Lage uns sein bestes zu geben: Gesundheit, Kraft und Vitalität! Geben wir ihm doch was er dafür braucht, indem wir (immer) wieder ausreichend vitalstoffreiche Nahrung zu uns nehmen.
Alles Gute und ggf. viel Freude beim Entdecken dieses Weges!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen