Translate

Freitag, 13. Dezember 2013

Lichtblick: Nach 17 Tagen Sonnenfinsternis in Schleswig-Holstein mit 0 Prozent Sonnenlicht und ständig weißem Himmel, tat sich heute Nachmittag plötzlich für 45 Minuten der Himmel auf - Umgehend waren auch die Chemtrail-Flugzeuge zur Stelle!!

Ich dachte heute gegen 15:35 Uhr ich schaue nicht richtig: Nachdem heute bereits der 17. Tag (!!) hier im Norden zu Ende gehen sollte, an dem wir mit 0% Sonne und täglich nur weißem und trüben Himmel leben mussten,


(Ausnahmen: Am  2. Dezember war vormittags kurz blauer Himmel - um 12 Uhr kamen die Chemetrail-Flugzeuge zum Extremsprühen; der Himmel wurde dadurch schnell wieder komplett weiß und abends war dann viel "NEBEL" da. Und am 7. Dezember war der Himmel morgens blau und etwas Sonne da, nachmittags wieder die totale Sonnenfinsternis - also 2 Ausnahmen kaum der Rede wert!),


tat sich plötzlich nach all der Zeit heute ein Loch im sonnenlosen Himmelsgrau auf und wunderschönes LICHT und das Himmelsblau waren mal wieder zu sehen! Unglaublich dieser Anblick:

15:35 Uhr ein Lichtblick im trostlosen Himmel!

Sehr schnell sah man dann leider auch wieder den ersten Chemtrail Flugzeuge/ Geo-Engineering Maßnahmen über dem anfangs noch recht kleinen Lichtblick:

Der Himmel reißt nach 17 Tagen Sonnenlosigkeit erstmals leicht auf und gleich ist auch wieder ein erster chemischer Trail zu sehen.

Sonne, Licht, Himmelsblau und ein Chemtrail

Schnell waren es viele ChemTrails

 



15:46 Uhr


15:49 Uhr
15:49 Uhr
15:49 Uhr






Blickrichtung rechts: Weiter Grau und Trist und seltsame Schlieren


Hinterm Haus kam der kleine Lichtblick nur langsam und viel später und nur noch sehr kurz an (15:56 Uhr)











16:05 Uhr
Ein Flugzeug ist bereeits weg, das nächste folgt zugleich.
Die Chemtrails sind noch deutlich zu erkennen und der Himmel ist sehr unnatürlich rot.



Der Himmel "brennt" förmlich = sehr unnatürliche starke Farben durch die eingebrachten Chemikalien.

Sieht seltsam unnatürlich aus, nicht wahr?!





Der Himmel "brennt" regelrecht chemisch/künstlich und viele Flugzeuge sprühen weiter Chemie.


Sah so früher ein Abendrot aus?


Als hinten noch nichts....
bzw. nur wenig zu sehen war ...15:56 Uhr


16:14 Uhr F i n a l e!

Chemisches "Himmelsfeuer" - unglaublich!


Und schlussendlich um 16:25 Uhr: Freier Blick auf den Mond hinterm Haus!


Was für eine kurze und heftige und auch dramatische Szenerie nach 17 Tagen des totalen Lichtraubs an der Ostsee in Schleswig-Holstein!!



#########################################################################

Heute auch schon in den Himmel geblickt und über den ständig weißen Himmel, die starke Bewölkung  und die seltsame Wolkenbildung durch Flugzeuge und über die zahlreichen auch weltweit zunehmenden Wetterextreme gewundert?
Unser Wetter und Weltkima wird täglich durch Chemtrails und Geo-Engineering (= Wettermanipulation / Wetterkriegsführung und Vortäuschung des Klimawandels) manipuliert!

Informationen und Flyer auch auf der Homepage der Bürgerinitiative: www.sauberer-himmel.de
oder auf  www.chemtrail.de 

Informiere dich auch über CO2, die Lügen des IPCC (googel: Climategate 2009) und über die "Klimawandel-Lüge":

 "Freispruch für CO2" - sehr lesenswert:
http://www.klimanotizen.de/2010.03.16_Puls.LP2.CO2.0905.pdf

Hier kommen viele Forscher und Wissenschaftler zu Wort:
Video: Der große Erderwärmungsschwindel

Bill Gates investiert in Wolkenschiffe  siehe dazu auch hier das Video zu und mit den Schiffen und hier.

Lübeck, Deutschland der IPCC und der "Klimawandel"

Das Skeptiker Handbuch zu CO2

Bundeswehr und Geo-Engineering

Studie der Bundesregierung "Gezielte Eingriffe in das Klima"

Und hier das Kiel Earth-Institut, das anfangs noch das Logo des Ministeriums für Forschung und Bildung im Logo der Seite führte:
http://www.kiel-earth-institute.de/climate-engineering.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen