Translate

Dienstag, 4. Juni 2013

Armageddon am Himmel: Sie besprühen uns hier heute und seit Tagen schon, als seien wir Insekten die es zu vernichten gilt; in Passau steigt das Hochwasser in kaum dagewesene Höhen; Menschen sterben dabei und verlieren ihr Hab und Gut und Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt das Geo-Engineering (Chemtrails) weiter zu und besucht (!) sogar die Menschen in Passau und tut dabei weiter so als wüsste sie von den wahren Ursachen für das Hochwasser nichts!

So muss man/frau (Merkel) erstmal gestrickt sein!!

Ist schon schlimm wer und oder was unseren Staat regiert; man/frau kann nur hoffen, dass immer mehr Menschen aufwachen und das bemerken. Angesichts folgender Bilder die ich alle heute hier gemacht habe (und es ist jetzt erst 11:30 Uhr, da kann also noch einiges geschehen), wird das hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis auch der letzte merkt, dass unser Wetter und Weltklima seit über 10 Jahren durch Geo-Engineering manipuliert wird und das die Wetterkapriolen nicht von einem herbeigeredeten Klimawandel, noch dazu ausgelöst durch CO2, kommen. Und das Politiker, Journalisten, Medien uns (nicht nur) diesbezüglich seit Jahren belügen und für dumm verkaufen! Sie tun derzeit alle sehr betroffen und mitleidig angesichts des dramatischen Hochwassers in Deutschland, in Wahrheit verstecken sie weiterhin die wahren Ursachen und Verursacher und schützen diese!!!
Das ist alles wahrlich kein Kavaliersdelikt, sondern ein riesiges Verbrechen an der Menschheit und an diesem Planeten, das sollte all diesen Menschen klar sein die diesen Irrsinn vertuschen und damit erst möglich machen! Und ein Armutzszeugnis ist es noch dazu!



chemische Wolken

künstliche Wolken


künstliche Wolken

Chemie-Sprühungen über einem Kinderspielplatz!!!

sogenannte Chemtrails des Solar Radiation Managements überall am Himmel












**********************************************************
Heute schon in den Himmel geblickt?
Sie besprühen uns wieder mit Chemie! Das ist Geo-Engineering/Wettermanipulation!

Weitere Informationen:
www.blauerhimmel.info


3 Kommentare:

  1. Hallo ein sehr guter Beitrag. Kann man eigentlich beweisen wie sie uns mit chemischen mist besprühen? Wenn man das nacheisen könnte würde das sehr viel helfen.Also wie machen die das ?

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr 2014 wird für uns ein Jahr ohne Sonne sein.
    Bereits vor dem Sonnenaufgang starten auf dem Himmel unzählige Flugzeuge die Beisprüh-Aktion. Gegen Mittag ist der Himmel bereits vollständig bedeckt, der Horizont total vernebelt. Auf den Autos, die am Morgen gewaschen wurden sammelt sich dicke Staubschicht. Kaum zu vermuten, was in unseren Lungen passiert.!
    Das ist ein Massenmord auf unglaubliche Skala!
    Dabei die ganze Idee, die Sonnenstrahlung zu dämpfen und dadurch die Erdewärmung zu verhindern steht im vollständigem Widerspruch zu dem, was die EU behauptet, dass dafür die CO2 schuldig ist. Wenn man die Sonnenstrahlung dämpft, funktioniert nicht mehr der CO2 Abbau durch die grünen Pflanzen (Photosynthese), der der einzige wirkungsvolle CO2 Abbaumechanismus auf diesem Planeten ist. Ohne Sonne werden so wie so die meisten Pflanzen aussterben, was ein Massenhunger auf dem Erden verursachen wird.
    Wer lügt hier - die EU, die Unmenge Strafgelder von europäischen Unternehmen für CO2 Belastung kassiert oder die Chemtralis-Betreiber ?
    Stoppt das Chemtralis-Verbrechen!

    AntwortenLöschen