Translate

Mittwoch, 15. Mai 2013

Schrot und Korn berichtet: Gentechnik-Moskitos im Anflug!

Es gibt Momente, da denke ich; es ist alles sinnlos und die Menschheit sollte/muss untergehen, sie hat es einfach nicht anders verdient!

Vorhin war wieder so einer (und er dauert noch an), als ich folgenden Artikel in der aktuellen Schrot und Korn las. Wie krank ist das nur, was sind nur für Idioten am Werk! Wo ist der Respekt an der Natur und dem Wissen darum, dass diese perfekt ist für uns!! Wie konnte und kann es nur immer wieder so weit und noch immer weiter kommen? Demnächst dann auch die Gentech-Biene? Ich denke, hier könnte Engagement gefragt sein, wenn das alles einen Sinn haben soll...?!

http://www.schrotundkorn.de/2013/201305m05.php

************************************

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter- und Weltklima wird künstlich durch Geo-Engineering manipuliert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen