Translate

Samstag, 29. Dezember 2012

Geo-Engineering 29.12.2012: Sie kennen kein Erbarmen; der blaue Himmel wird extrem massiv wieder mit Chemikalien weiß gesprüht! Fotos, Chemtrails, Lübeck

Wie die Fots von 14:40 Uhr zeigen: Flugzeuge, Chemtrails (chemische Kondensstreifen), Chemikalien, blauer Himmel wird weiß! Und das nachdem der Himmel jetzt eh schon 18 Tage komplett weiß war durch das scheinbar auch schon seit mehreren Jahren stattfindende Cloud Seeding Programm (anders sind die tagtäglichen und  monatelangen Wolkenmassen nicht zu erklären)!













Heute schon in den Himmel geblickt?
Bei dem kleinsten Sonnenstrahl kommen die Flugzeuge und sprühen den blauen Himmel wieder mit giftigen Chemikalien (Aluminium, Strontium; Barium uvm.) zu, bis er nur noch weiß und trübe ist!
http://www.sauberer-himml.de

2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sieht ja schrecklich aus bei Euch am Himmel. Solche Bilder haben wir hier nicht. Bei uns ist der Himmel immer noch blau.

    Natürlich wissen wir alle, sie wollen uns vergiften und reduzieren. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben hier in MeckPomm zu leben. Da ist in der Natur noch vieles in Ordnung.

    Liebe Grüße, Merci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir kaum vorstellen liebe Merci, schaust du auch genau hin? Die Wetterberichte, die ich von Meck.Pomm. hier täglich höre, geben eigentlich ein ähnliches Bild.

      Löschen