Translate

Donnerstag, 23. August 2012

Komische und merkwürdige Wolken, grauer ausgebleichter / bleicher hellblauer Himmel / Horizont, viele Kondensstreifen, viele tief fliegende, kreuz und quer fliegende Flugzeuge am Himmel, ständiger Wind und unnatürlich viele Wolken, weißer Himmel über Lübeck am 23. August 2012 Chemtrails, Haarp, Wettermanipulation, Geo-Engineering. Was sind das für Flugzeuge am Himmel?

Im folgenden Fotos von gestern um 11:06 Uhr bis 11:28 Uhr aufgenommen, auf meinem Weg in den Ortskern von Lübeck-Kücknitz. Es waren sehr viele tief fliegende Flugzeuge im Einsatz, die ihre Chemikalien (Chemtrails, künstliche Kondensstreifen) absprühten die den Himmel deutlich hellblau bis grau ausbleichten und mit künstlichen chemischen Wolken verschmutzen. Der Himmel war wie immer in den letzten Monaten sehr (unnatürlich) wolkig, dazwischen waren deutlich die künstlichen, milchigen Chemtrail-Wolken zu erkennen. Es war warm aber windig, das Wetter fühlte sich sehr künstlich an. Der Wind ist auch sehr beharrlich, stark. Die Wetterlage - warm und trocken - bietet nicht die Voraussetzungen um auf der geringen Höhe (5-8 km) auf der die Flugzeuge in Teils abenteuerlichen Manövern fliegen (siehe Fotos), derartige Rückstände und Kondensstreifen zu hinterlassen. Es handelt sich dabei um aktive Wettermanipulation auch Geo-Engineering genannt, die uns zudem seit etwa 10 Jahren den Klimawandel simuliert - den es folglich so nicht gibt. Bitte informieren sie sich darüber im Internet, schauen Sie selber einmal genauer in den Himmel und überlegen Sie, ob diese Wolken oder auch die Sonnenuntergänge noch normal sind und ob sie das so von früher kennen. Und wie oft man früher Kondensstreifen gesehen? Hier die Fotos meines Spazierganges in den Ortskern zeitlich chronologisch sortiert alle innerhalb einer halben Stunde aufgenommen:


4 Flugzeuge kreuzen sich auf niedriger Flughöhe bei warmen Sommerwetter. Es ist weder kalt noch feucht dass sich normale Kondensstreifen bilden könnten. Und, würde ein Fluglostes Passagierflugzeuge solch abenteuerliche Manöver fliegen lassen, wohl kaum, nicht wahr? Der Himmel ist bereits deutlich ausgebleicht, fast greulich.
Gleicher Standort wie das Foto darüber nur andere Blickrichtung. Man sieht deutlich die grauen Chemie-Schlieren zwischen den Wolken, der Himmel ist nicht klar und blau zwischen den Schäfchenwolken und am warmen Sommerhimnmel.
Hier sieht man es ganz genau: Graue merkwürdige Schlieren zwischen den Wolken! Und ein Flugzeug mit Chemtrail.
Auch hier , alles voller merkwürdiger Wolkenstrukturen zwischen den normalen Wolken. Der Himmel ist deutlich ausgebleicht, nur noch hellblau.
Bleicher Himmel und milchige Schlieren ÜBERALL!
Deutlich ausgebleichter und grauer Himmel zwischen den Wolken am Horizont.
Hier sieht man oben noch einen recht blauen Himmel. Unten ist der Himmel am Horizont wie fast immer dieser Zeit grau. Himmel ist blau nicht grau, Erinnert euch!
Deutlicher gehts nicht! Schaut hin!! Weißer Himmel zwischen den Schäfchenwolken und ein Chemtrailflieger in niedriger Flughöhe bei strahlendem Sonnenschein!!!
Chemtrail-Flugzeug und chemiesche Wolken
Alles voller Chemie und massenweis Wolken an einem Sommertag. Am Horizont nochmals deutlich zu erkennen, dass der Himmel dort  weiß ist. Soviele unterschiedliche Situationen am Himmel an einem Sommertag auf einen kurzen Weg in die Stadt, unglaublich! Auch ist das natürliche Entstehen der vielen, massiven Wolken in den letzten 2 Jahren und der oftmals starke fast aggressive Wind anzuzweifeln.
Bleiben Sie wachsam!!



Gestern Abend war der Himmel dann komplett weiß und heute sieht man auch kein einziges blaues Fleckchen mehr, wie es erst seit etwa 2 Jahren vorkommt!! In Industriestädten in China zum Beispiel würde man meinen das sei Smog!! Hier sagt man uns, das ist alles normal, Hochnebel halt oder so`n Käse!!
Interessant in dem Zusammenhang sind auch die Ergebnisse der Regenwasseranalysen auf Aluminium die in ganz Deutschland gemacht wurden: http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/19/deutschlandkarte-des-aluminiums/

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter und unser Klima wird täglich manipuliert!
Erinnern Sie sich, Himmel ist blau und langlebige Kondensstreifen äußerst selten!!
http://www.sauberer-himmel.de

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich beobachte das schon lange.Eine absolute Katastrophe.Die Menschen belügen sich selbst.Saßen nicht alle mal von uns unter einem blauen wolkenfreien Himmel.Natürlich.Es hat von Jahr zu Jahr immer mehr zugenommen.Man kann es sehr wohl beobachten,wenn man lange genug in den Himmel schaut,wie sich diese künstlichen Wolken aufbauen und der Sonne es nicht ermöglichen durchzubrechen.Nochdazu leide ich unter enormen D- Mangel,so dass ich Tabletten nehmen muss,damit ich die dadurch entstehenden Schmerzen aushalte.Hört sich übertrieben an,ist aber so.Meiner Schwester geht es nicht anders.Und es gibt nur eine Antwort darauf.Die Sonne kommt zu selten durch.Treibhaus.Es ist mir auch egal,wer mich nun hier dumm anschreibt.Die gibt es ja überall.Fakt ist,dass unser Himmel verdreckt wird und es totgeschwiegen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überzeugt davon,dass ich krank dadurch wurde,weil die Sonne nicht mehr durchkommt,wie in früheren Zeiten.Plus den dazugehörenden Nebenefekten,die einen krank machen.Und allein der Flugverkehr,abgesehen vom Geo-Engineering hat den größten Schaden angerichtet.Abgesehen von der industriellen Himmelsverschmutzung,ect..Aber es gibt auch Menschen,denen zeigst du einen großen See,wunderschön,alles Bestens.10.Jahre später ist der See nur noch eine Pfütze.Nur noch Tierkadaver zwischen Öl und anderen Chemikalien deuten daraufhin,dass da mal Leben war.Und sie checken es nicht.Alles normal,alles ökologisch erklärbar.Genießt die Welt solange ihr noch könnt.Machtlos werde ich dem Treiben bis zu meinem letzten Atemzug zuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Du bist nicht machtlos, das ist ein Irrglaube! Fange z.B. an Flyer in die Briefkästen zu verteilen, damit immer mehr Menschen aufwachen und erkennen können. Tue dich mit Gleichgesinnten zusammen, zum Beispiel in unserer neuen aufstrebenden Bürgerinitiative. www.blauerhimmel.info. Genua deswegen ist dieser Mist da; damit wir aufwachen, aktiv werden und damit unser Potential erkennen. In diesem Fall ist Bürgeraufklärung oberwichtig und eine sinnvolle Arbeit und Umgang mit dem Thema. Wer tätig wird, der kanalisiert zudem Ohnmacht, Wut, Ängste usm....Wir müssen stark und aktiv werden daran, dann hat das alles einen Sinn und Veränderung tritt ein und dazu fordert uns das alles auf!

      P.S. Mach dich nicht verrückt: Der Kram tut uns erstmal nichts! Ernähre dich gut, schütze dich soeit du kannst, sorge für deine körperliche und seelische Fitness und Gesundheit und werde jetzt einfach auch aufklärerisch tätig - join the movement sozusagen! :-) Alles Gute!!

      Löschen