Translate

Donnerstag, 8. März 2012

8. März 2012 ein (WeltFrauen) Tag ohne Chemtrails über der Lübecker Bucht!

Welche Freude, welch ein Genuss: Heute war strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es gabe echte Kumuluswolken!
Danke, Danke, Danke!

Das irre dieser Zeit ist ja, dass man für derartige und einst ganz selbstverständliche und natürliche Vorgänge, heutzutage nicht mehr nur dem Schöpfer oder der Natur dankbar sein muss, sondern man kann es viel persönlicher formulieren: Danke *Bill Gates, danke *Barack Obama, danke *US-Militär, danke *Geoengineers (z.b. *David W. Keith), danke *The Royal Society, danke *Chemetrailpiloten, danke *Angela Merkel ...
dass Sie heute nicht gesprüht haben und der Himmel blau sein und die Sonnen scheinen durfte!!

Wie schön, wie kraftvoll und wie göttlich ist doch die Natur.
Wie armselig und klein und geseisteskrank sind doch so manche Menschen -das wird an so einem göttlichen Tag wie dem heutigen mehr als deutlich:

Bill Gates, Helmholtz-Gemeinschaft und Bill Gates, Bill Gates und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Impfungen, Kiel-Earth-Institute.de, The Royal Society, Spielball Erde,
Was in aller Welt sprühen die da?

Hier eine klare und wahre Video-Botschaft von Ralf U. Hill an die selbsternannte Elite über das bevorstehende Erwachen der Menschen:



Zitat aus dem Film: "Unser Widerstand ist euch gewiss!" mh.

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter wird täglich weltweit von völlig Geisteskranken manipuliert!
http://www.sauberer-himmel.de

*Die selbsternannten Götterspieler unserer Zeit.