Translate

Samstag, 28. Januar 2012

Lämmersterben und kranke Schafe in Schleswig-Holstein. Angebliche Ursache; Mückenstiche. Wer kann das denn noch ernsthaft glauben?!

Was so ein kleiner Mückenstich doch so alles anrichten kann nicht wahr?
Und die seit Jahrzehnten durch gezielte Propaganda auf die bösen Viren eingeschossene Öffentlichkeit glaubt diesen Mist größtenteils wieder einmal. Interessant ist auch, wie die Institute, Medien etc, alle wieder gleich gestimmt sind und keiner auch nur ansatzweise kritisch etwas hinterfragt.


Klingt es nicht logisch(er), dass die Tiere eventuell massiven Giften ausgesetzt waren, wodurch die Muttertiere und die sich im Wachstum befindlichen Lämmchen geschädigt wurden.

Und: Warum sollte ein Mückenstich (von Mücken die ja voll sein müssen von exotischen Viren - siehe Amselsterben) solche immense Auswirkungen auf die Tiere haben, aber für die Menschen keinerlei Gefahr darstellen…-kann mir das vielleicht jemand erklären?
Ich glaube, dass die Mücken nur eine Ausrede sind.

Hier eine wichtige Information für Landwirte und Tierzüchter:
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/10/Brief-an-Landwirte-und-Hersteller-landwirtschaftlicher-Erzeugnisse.doc

Und aktuelle interessante Ausführungen vom klein-klein-verlag zum Thema Viren:
http://www.klein-klein-verlag.de/Viren-|-Erschienen-in-2012/25012012-influenza-neues-supervirus.html

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter wird täglich manipuliert!
http://www.sauberer-himmel.de